TARIFtastisch: Hammer-Angebot bei Media Markt! iPhone SE effektiv gratis

Dieses Angebot habt ihr leider verpasst. Aber kein Problem, in unserem neuen Übersichtsartikel zeigen wir euch jede Woche den neuen TARIFtastischen Montagsdeal von Media Markt.

oder direkt zum TARIFtastischen Deal von Media Markt


Heute berichten wir das erste Mal über Media Markt und das nicht ohne Grund. Im aktuellen Montagsdeal bekommt ihr das iPohne SE mit 16 GB Speicherplatz effektiv geschenkt. Zu der Rechnung kommen wir später. Im Tarif für nur 14,99 Euro sind ansonsten noch 1GB Datenvolumen, 50 Freiminuten und 50 SMS enthalten. Also für Vieltelefonierer nicht wirklich geeignet.tariftastisch-iphone-se-16gb-media-marktDie Preise pro Minute (29 Cent) und SMS (19 Cent) sind wirklich Wucher, aber der Vertrag steht bei diesem TARIFtastischen Angebot heute nur im Hintergrund. Interessant ist der oben schon angemerkte Effektivpreis für das iPhone SE 16 GB. Denn rechnerisch bekommt ihr 13 Euro und das iPhone geschenkt.

Hier endlich die Rechnung:

24 x 14,99 Euro Grundgebühr
39,99 Euro Anschlussgebühr
1 Euro Preis für das iPhone
————————————
400,75 Euro Gesamtkosten über 24 Monate
————————————
-414 Euro aktueller Bestpreis für das iPhone SE 16 GB
————————————
13,25€ effektiver Gewinn

Bei dem Vertrag der mobilcom-debitel seid ihr im guten Vodafone Netz unterwegs, was wiederrum für sich spricht. Das „einzig“ nützliche an dem Tarif sind 1 GB Datenvolumen. Die Freiminuten und SMS sind mit je 50 Einheiten recht sparsam gehalten. Ob ihr die SIM-Karte nur in die Schublade verfrachtet oder den Tarif nutzt, liegt natürlich bei euch. Ansonsten ist es eine klasse Möglichkeit das iPhone SE zu günstigen Konditionen monatlich zu ordern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.