Vodafone Smart L mit iPhone 7 zum Top-Preis

logo_vodafoneMit dem Vodafone Smart L Tarif dürften alle Mobilfunk-Bedürfnisse abgedeckt sein. Beim Telefonieren, Texten und Surfen sind euch keine Limits gesetzt. Lediglich die Geschwindigkeit wird nach Verbrauch des Datenvolumens gedrosselt. In der Regel ist der Vodafone-Tarif mit 1GB LTE-Volumen (bis zu 375 Mbit/s.) ausgestattet. Aktionsweise wird das Datenvolumen jedoch erhöht – zum Teil sogar verdoppelt – was den Vertrag noch attraktiver macht. Je nach Bundle variiert die Grundgebühr. Bei den iPhone 7 Deals, die wir euch hier regelmäßig präsentieren wollen, startet sie bei 34,99 Euro pro Monat. Wichtig: Die Datenautomatik lässt sich deaktivieren.


Vodafone Smarl L inkl. iPhone für 39,99 Euro im Monat

 Artikel vom 04.01.2017:  Das neue Jahr startet gut! Vodafone hat die Tarife bisher noch nicht umgestellt, was dazu führt, dass es einige spannende Deals gibt. Den Vodafone Smart L Tarif inklusive iPhone 7 haben wir heute am günstigsten bei Modeo entdeckt. Dort zahlt ihr für das beliebte Bundle aus Apple Smartphone und D-Netz-Vertrag nur 39,99 Euro im Monat. Die Zuzahlung für das 32 GB iPhone 7 liegt bei dem obligatorischem 1 Euro. Bei einer Aktivierung des Tarifs bis zum 31.01.2017 schenkt euch der Provider 1 GB Datenvolumen pro Monat (für die gesamte Laufzeit).Das lohnt sich, denn statt mit nur 1 GB seid ihr dann mit dem doppeltem Volumen unterwegs.

Im Dropdown-Menü von Modeo habt ihr die Möglichkeit das iPhone in verschiedenen Farben und Größen auszuwählen. Bedenkt, dass wenn ihr mehr Speicherkapazität auf eurem iPhone haben wollt, die Einmalzahlung ebenfalls höher wird. Das gleich gilt für die iPhone 7 Plus Variante.

Vodafone Smart L mit iPhone 7 zum Top-Preis

 Artikel vom 24.11.2016: Da dieser Deal voraussichtlich nur sehr kurz verfügbar sein wird, halte ich mich knapp. Vielleicht ist es „DER TARIF“, auf den viele gewartet haben. Endlich das iPhone 7, endlich zu einem bezahlbaren Preis und endlich mit einem Tarif, der durchaus zu gebrauchen ist.
Bei Handyflash bekommt ihr den Vodafone Smart L Tarif mit 2GB Datenvolumen für nur 39,99 Euro im Monat. Sprach- und Textflat natürlich inklusive. Für das iPhone 7 mit 32GB werden einmalig 49 Euro fällig.

iphone-7-vodafone-smart-l-handyflash

Durch die GIGA-Travel-Option, können alle Inklusiv-Leistungen kostenfrei europaweit genutzt werden. Der Tarif eignet sich daher ebenfalls falls ihr viel innerhalb der EU reist.

Effektivpreis-Rechnung:

24 x 39,99 Euro Grundgebühr
0 Euro Anschlussgebühr
49 Euro Preis für das iPhone 7 mit 32GB
————————————
1008,76 Euro Gesamtkosten über 24 Monate
————————————
-704 Euro aktueller Bestpreis für das iPhone 7 mit 32GB
————————————
12,70 Euro effektiver monatlicher Preis

Vodafone Smar L Tarifinfos

  • Sprach-Flat in alle Handynetze und ins Festnetz
  • SMS-Flat
  • Internetflat (2 GB LTE mit bis zu 375 MBit/s, danach 32 Kbit/s)
  • Speed Go Option monatlich abwählbar
  • 0 € Anschlussgebühr

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.